IMG_4204

Schülerehrungen

Zum Schuljahresabschluss versammelten sich alle Schüler und Schülerinnen in der Turnhalle, um zahlreiche Ehrungen und Auszeichnungen entgegen zu nehmen.

Große und kleine, laute und leise Erfolge wurden durch die stellvertretende Schulleiterin Margot Gau hervorgehoben. Für die ausgezeichneten Kinder gab es Urkunden, Pokale und großen Applaus ihrer Mitschüler.

IMG_4223

Die Kinder der Chor-AG und des Tanzprojektes werden für ihre tollen Aufführungen geehrt.

IMG_4234

Die Schwimmer aus den vierten Klassen holten erstmalig den Kreismeistertitel.

IMG_4218

Ein Dankeschön für die Klassensprecher und Klassensprecherinnen, die sich während des Schuljahres für ihre Klasse und die Belange der Schulgemeinschaft einsetzten.

IMG_4231

Wie in jedem Jahr gab es wieder zahlreiche Pokale für die Schachkinder.

IMG_4206

Stellvertretend für alle Kinder, die sich immer wieder hilfsbereit um ihre Mitschüler und Mitschülerinnen kümmern, wurde Tammo für einen “Erste Hilfe” Einsatz geehrt.

IMG_4244

Die Jahrgangsbesten bei den Bundesjugendspielen erhielten ihre Ehrenurkunden.

IMG_4236

Ebenfalls Kreismeister wurde unsere Volleyballmannschaft.

IMG_4202

Zum Schluss gab es ein großes DANKE an alle Kinder der Schule für das, was sie im zu Ende gehenden Schuljahr geschafft und geleistet haben.