IMG_4604

Einführung der neuen Schulleiterin

In einer kleinen Feierstunde wurde am Montag, dem 25.09.2017 die neue Schulleiterin der Grundschule Josef, Sabine Peters, eingeführt.

Die Kinder des Chores sowie die Klasse 4b begrüßten die neue Schulleiterin mit dem Schulsong und einem Willkommensrap.

IMG_4583

Der Schulchor unter der Leitung von Frau Cordes

IMG_4591

Die Klasse 4b mit ihrer Klassenlehrerin Frau Rudolphi rappte zur Begrüßung in englischer Sprache

 

Stellvertretend für alle 404 Kinder IMG_4603der Schule nahmen die Klassensprecher und Klassensprecherinnen an der Feierstunde teil. Sie überreichten ihrer neuen Schulleiterin einen Notfallordner, den sie gemeinsam mit ihren Mitschülern und Mitschülerinnen gestaltet hatten. Die Kinder sind sich sicher, dass Frau Peters nun immer weiß, was zu tun ist, “Wenn mal …., dann ….!”.

 

Der Schulrat des Kreises Paderborn, Herr Buncher, Elternvertreter und das Kollegium begrüßten die neue Schulleiterin mit ihren guten Wünschen, Blumen und Geschenken.

IMG_4599
Herr Buncher, Schulrat, und die neue Schulleiterin Frau Peters

 

IMG_4616
Die Schulpflegschaftsvorsitzende und ihre Stellvertreter gratulieren ebenso wie Herr Beckmann, Vorsitzender des Fördervereins

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir wünschen Frau Peters einen guten Start in ihrem neuen Wirkungsfeld.